ZERBONI Faschingsparty 2024 

 

Am Samstag hatten unsere 3 KIDS Kurse und unsere beiden TEENS Kurse ihre grosse Faschingsparty.

 

Tolle Kostüme, lustiges Treiben und natürlich auch leckerer Süßkram haben die Party für alle zu einem riesengroßen Spaß gemacht. Es war wild, laut und bunt. Jedes Jahr wieder ein Highlight für Alle.

 

Wollt ihr auch ein ZERBONI Junior werden? Dann klickt hier.

 

  

 

 


 

Gratulation liebe Eline 

 

Wir freuen uns über die tollen Neuigkeiten. Unsere Eline V. (9 Jahre alt, TEENS) wird ab sofort von der Agentur 'Söhne&Töchter' vertreten.

 

Wir sind stolz auf Dich, liebe Eline, und freuen uns auch deinen weiteren Weg begleiten zu dürfen. 

 

Mehr Infos findet ihr hier:

https://www.soehneundtoechter.info/

 

Foto: privat

  

 

 


 

Unsere Liya vor der Kamera

 

Für ihr neustes Showreel war die Nachwuchsschauspielerin Nadine Vidakov auf der Suche nach einer kleinen Schauspielerin. 

Unsere Liya (KIDS Kurs) durfte bereits einige Erfahrungen in der Zerboni Junior sammeln. Jetzt kam zum ersten Mal auch die Kamera zum Einsatz. Natürlich war die Aufregung und Vorfreude groß. Als die Kamera lief konnte sie sich ganz problemlos auf die emotionale Szene konzentrieren und war ganz ihn Ihrer Rolle.

Das gesamte Team ist sehr beeindruckt von Liyas tollen Arbeit und wir freuen uns, Liyas Weg bei der Zerboni Junior weiterhin begleiten zu dürfen.

 

Danke liebe Nadine für dein Vertrauen in unsere Liya.

 

Den Link zum Video findet ihr hier:

https://www.schauspielervideos.de/video/nadine-vidakov?vi=1&vk=12295255&playsingle

 

Kamera: Leonard Vincent Schweiker

Ton: Tobias Gebhard

 

 

 


 

Showreeldreh mit unserer Matilda


Der Dreh mit Matilda (KIDS Kurs) fand an einem etwas regnerischen, also typischen Hamburger Herbsttag statt. Umso besser, dass Matilda, Nachwuchsschauspielerin Kathrin Bliemsrieder und der kleine Elefant es sich danach für die Szene mit Kakao und Keksen in dem kleinem Tipi gemütlich machen konnten. Matilda hat sich super in ihre Rolle eingefunden und der Dreh war für alle Beteiligten ein großer Erfolg.

 

Danke liebe Kathrin für dein Vertrauen in unsere Matilda.

 

Den Link zum Video findet ihr hier:

https://www.schauspielervideos.de/video/kathrin-bliemsrieder?vi=1&vk=12275796

 

Kamera: Leonard Vincent Schweiker

Assistenz: Susan Plamper 



Schauspielschule Zerboni Junior Hamburg

Alter Wall 67-69

20457 Hamburg

Tel: 040 41623867

 

Mail: juniorhamburg@schauspielschule-zerboni.de

 

Jetzt anmelden