Die Zusammenarbeit mit der Schauspielschule Zerboni ermöglicht es uns, erfolgreiche und engagierte Dozent*Innen für unsere Kinder- und Jugendkurse zu gewinnen. Dementsprechend garantieren wir einen qualitativ hochwertigen Unterricht, der die Balance zwischen professioneller Arbeit und ganz viel Spaß garantiert!

Schulleitung


 

 

 

 

 

 

Yana Robin la Baume - Creative Mind

Yana Robin la Baume hat ihr Schauspielstudium an der Hochschule Stuttgart 2014 erfolgreich absolviert und steht seitdem für viele Fernseh- und Theaterproduktionen vor der Kamera bzw. auf der Bühne. Seit 2019 arbeitet sie als Schauspieldozentin für Kinder, Jugendliche und Schauspielstudierende.

 

 

 

 

 

 

Sari Riggers - Business Mind

Sari Riggers (Mutter von 2 Söhnen) hat ihre Ausbildung zur Veranstaltungskauffrau 2009 erfolgreich absolviert.
Nach 6 Jahren Agenturarbeit in New York City arbeitet sie seit 2016 erfolgreich als Freiberuflerin. Ihre Kernkompetenzen liegen im Bereich Künstlermanagement, Film- und Videoproduktionen sowie Live TV-Produktionen.


Dozentin/Dozent


Bekannt aus:

u. a. Tatort, Soko Wismar

Webseite

Mir liegt bei der Arbeit mit den Kindern und Jugendlichen vor allem die Förderung der individuellen Persönlichkeiten am Herzen. Ich begleite sie gerne auf ihrem Weg zu ihrer eigenen Stimme, Fantasie und Ausdrucksform. Mein Ziel ist es, alle meine Schüler*innen in ihrem Selbstvertrauen zu ermutigen und zu bestärken. 


Bekannt aus: 

u. a. Morden im Norden - Notruf Hafenkante - Der Alte 

Webseite

Ich möchte unsere Schüler*innen unterstützen und ermutigen ihrem eigenen künstlerischen Ausdruck zu vertrauen und ihn spielerisch zu stärken und auszuleben.


Bekannt aus: 

u. a. Wintermärchen Dornröschen am Allee Theater Hamburg

Webseite 

 

Die Arbeit mit unseren Zerboni Kids bedeutet für mich stets Inspiration, Kreativität und Abenteuer. Es ist wundervoll, sie von Woche zu Woche so kraftvoll wachsen zu sehen.


Bekannt aus: 

u. a. Der große Fake - Die Wirecard Story

Webseite 

Ich liebe es, meinen Schüler*innen einen Raum zu geben, wo sie sich kreativ und schauspielerisch ausprobieren und sich ausleben können und freue mich jedes mal zusehen zu dürfen, wie sie über sich hinauswachsen.


Bekannt aus: 

u. a. Zitterinchen

Webseite 

Besonders großartig am unterrichten ist für mich die unermüdliche Kreativität der Zerboni-Kinder mitzuerleben, von dessen intuitiven Impulsen auch ich noch etwas lernen kann.


Bekannt aus:

u. a. How to date a feminist (Hamburger Kammerspiele)

Webseite

Meine Erfahrung weiter geben zu können, die Kreativität, Einfälle sowie Spielfreude der Kinder zu erleben, zu fördern und daraus Geschichten wachsen zu sehen, ist eine tolle Bereicherung.


Bekannt aus: 

u. a. Fack ju Göhte- das Musical, Das Wunder von Bern

Webseite

Ich finde die Arbeit mit den Kids und Teens sehr inspirierend und ich glaube an die positive Auswirkung von Tanz auf die körperliche und seelische Gesundheit.

Ich möchte für sie einen sicheren Raum schaffen, in dem sie sich ausprobieren und ausdrücken können. Ich liebe es, die Kids in ihrer Entwicklung zu unterstützen und sie wachsen zu sehen.


Bekannt aus: 

u. a. Frühlingserwachen (Mut!Theater)

Webseite

Als Tanzlehrerin mit den Kindern zu arbeiten macht Spaß, weil ich meine Leidenschaft für Tanz mit jungen Menschen teilen kann und ihnen dabei helfe, ihre kreativen und körperlichen Eigenschaften zu entwickeln. 

Außerdem liebe ich das Funkeln in den Augen der Kinder, wenn sie Spaß haben.


Empfang

Es freut mich jede Woche aufs neue die Zerboni Kinder bei uns begrüßen und sehen zu dürfen mit welcher Energie und Freude sie in den Schauspielunterricht starten.


Webseite

Ich liebe es, jungen Menschen zuzusehen, wie sie sich neue Dinge trauen, aus sich herauswachsen und das Schauspiel immer mehr für sich entdecken.


Webseite

Ich freue mich immer über die Freude und Energie die die kleinen Menschen samstags in die Schule bringen!


Webseite

Samstags herrscht in der Schule eine so wilde und kreative Energie - das genieße ich als Türzerboni sehr.


Webseite

Hier an der Zerboni Junior kann ich meinen Teil dazu beitragen, die Kinder zu tollen Schauspielenden heranwachsen zu lassen.


Schauspielschule Zerboni Junior Hamburg

Alter Wall 67-69

20457 Hamburg

Tel: 040 41623867

 

Mail: juniorhamburg@schauspielschule-zerboni.de

 

Jetzt anmelden